• In 12 Schritten zum perfekten Add-in oder Makro
  • Indviduelle Konzeption und Funktionbeschreibung
  • Weiterentwicklung und Anpassung vorhandener Add-ins und Makros
  • Hinweise und Tipps zum reibungslosen Ablauf

In 12 Schritten zu Ihrem Add-in oder Makro

Mit der Entscheidung, ein Makro oder ein Add-In für Ihre Office Vorlagen einzusetzen, erwarten Sie eine Steigerung der Effektivität bei der täglichen Arbeit. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sich folgende Arbeitsschritte als sehr erfolgreich erwiesen:

 


Abschluss – aber kein Ende

Für uns ist die Zusammenarbeit mit Ihnen nach dem Ende eines Projektes noch nicht beendet. Wir stehen Ihnen, falls sie es wünschen, mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Ihnen bei der Nutzung der PowerPoint® Vorlagen etwas auffällt. Falls Sie aufgrund von Workflow-Veränderungen eine Anpassung Ihrer PowerPoint® Vorlagen benötigen, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Der Ablauf ist ja bereits bekannt…

mehr


Support zur effektiven Nutzung der Vorlagen

Neue Makros/Add-Ins oder neue Office Vorlagen bringen häufig neue Funktionen mit sich, für Ihre Mitarbeiter ändern sich damit gewohnte Arbeitsabläufe. Nicht alle Mitarbeiter nehmen Veränderungen gleichermaßen gut auf – nichts desto trotz möchten Sie, dass die neuen Tools und Funktionen effektiv eingesetzt werden. Daher bieten wir unseren Kunden einen Support-Service an, der auf Stunden basiert. Ihre Mitarbeiter können Ihre Fragen bezüglich der Funktionalität von MS Office stellen im Rahmen des Supports stellen. Wenn Sie es wünschen, vermitteln wir Ihren Mitarbeitern die neuen Funktionen in Schulungen bei Ihnen direkt vor Ort.

mehr


Hinweise und Tipps zum Ablauf

 


Joomla SEF URLs by Artio
© 2003 - 2018, Gestalt und Form GmbH