• Wenn im Unterehmen neue Office Versionen eingeführt werden
  • Im Nachgang einer Schulung zur Sicherung des Lernerfolgs
  • Wenn neue Office Vorlagen zum Einsatz kommen
  • Transparente und minutengenaue Abrechnung

Experten helfen, wenn Hilfe gebraucht wird

Bei der täglichen Arbeit mit Office Vorlagen treten immer mal wieder individuelle Fragen auf. Wo finde ich die eine oder andere Funktion? Warum verändert sich mein Folienlayout? Wieso funktioniert das Makro nicht? Damit die Motivation nicht leidet, sollten diese Fragen schnell geklärt werden. Und nicht immer bietet das Internet die beste Lösung.

Für diese Fälle nutzen viele Kunden gern unseren Support-Service, dem ein vereinbartes Stundenkontingent zugrunde liegt. Ihre Mitarbeiter rufen uns bei Bedarf direkt an und unsere Office Techniker beantworten die Fragen sofort – die Abrechnung erfolgt auf die Minute genau. Der Arbeitsfluss wird nicht gestört und Frust tritt gar nicht erst auf.


Wann ist unser Support-Service sinnvoll?


Vorbereitung der Schulung

Für jede einzelne Schulung investieren wir viel Zeit für die Vorbereitung des Termins. Das ermöglicht es uns Ihren individuellen Anforderungen nach zu kommen. Wir machen uns im Vorfeld ein umfassendes Bild von Ihrem Unternehmen und den bereits genutzten Vorlagen. All das tun wir, um ein besseres Verständnis von ihrer Arbeitsweise zu erhalten. Zusätzlich dient es als stabile Basis, um mit Ihnen gemeinsam die Schulungsinhalte zu entwerfen.

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Durchführung der Schulung

Wir verstehen Sie und Ihre Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen bereits in der ersten Schulung sehr gut. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die direkte Mitarbeit der Teilnehmer während der Schulung. Wir beziehen uns in der Schulung auf Ihnen bereits bekannt und praxisnahen Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag. Ihre Mitarbeiter sind also sofort im Thema. Damit die Teilnehmer die Inhalte gut nachvollziehen können, brauchen diese eigenen Rechner vor Ort. Für Fragen und Anregungen Ihrer Mitarbeiter planen wir bereits vorher genügend Zeit ein. Somit können wir einen lang anhaltenden Lernerfolg und einen dynamischen Lehrgang bei Ihnen erzielen.

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Nachbereitung der Schulung

Gemeinsam mit Ihnen werten wir das Ergebnis der beendeten Schulung aus. Neben unseren Eindrücken zum Ablauf der Schulung gehen wir auch auf das direkte Feedback Ihrer Mitarbeiter ein. Anschließend besprechen wir das Ergebnis mit der Projektleitung und dokumentieren dies schriftlich. Die Ergebnisse werden Ihnen dann zur Verfügung gestellt. Um den Lernerfolg Ihrer Mitarbeiter langfristig zu sichern, bieten wir Ihnen einen zeitlich begrenzten Telefon-Support an. Somit haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner, falls bei Ihnen nach der Schulung noch Fragen aufkommen.

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